Wald der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich auf welcher Seite du stehst ... Gut oder Böse ? Stark oder Schwach ? Gewinner oder Verlierer ? ... es liegt ganz bei dir.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:24 am
Gastaccount

Wir haben einen Gastaccount
Name: Streuner
PW: Gast13

Clans

FriedensClan
Anführer:
Reserviert
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

KampfClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

Die Ahnen

SternenClan
Weise Katze(1)
gesucht
Weise Katze(2)
gesucht
Weise Katze(3)
gesucht
Weise Katze(4)
gesucht

Wald der Finsternis
Führer:
reserviert
2. Führer:
gesucht
Ausbilder:
4 gesucht
Traumbesucher:
4 gesucht


 

 Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tränenwind




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.14

Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyDi Dez 16, 2014 6:32 am

Hallu Samtpfötchen,
Ich bin Tränenwind (wer hätte das gedacht?) auch als Novaschein, Tränenblut, Levice (Cavannaugh/Divoka(h)/Edgecomb/Sentaku), Shana, Alyrah, Hopea, Kleber und Kuraiko bekannt :DD

Ich bin ein 13 jähriges Mädchen das Hobbymäßig Photoshopiert(fang aber grade erst an ;-,, zockt, Klarinette spielt und grade das Codieren lernt (angefangen mit HTML).

Die Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens (aber trotzdem kann ich nicht singen xD). Am liebsten höre ich Rock, Rap, Metal, J/K-Pop/Rock (z. B. Hollywood Undead *sabber* und LP). Ich mag Classik nicht unbedingt.. Wobei ich trotzdem im Orchester spiele.. Ich bin schon irgendwie komisch x3 Abgesehen davon mag ich teilweise Oper.. Aber nur teilweise..

Ich bin eines dieser YouTube Fangirls die sich über jedes neuste Video von keine-Ahnung-wem unterhalten. Wehe ihr denkt ich bin eine von denen die nur Beauty-Sachen schaut xD

Ich bin in sehr vielen Foren, teilweise auch als Admina oder Mod, angemeldet. Ich hab auch selber Foren von denen 2 untergegangen sind und 1 noch in den Kinderschuhen steckt Very Happy (tja.. Das bin ich.. Reiß' meinem eigenen Baby das Herz raus um ein anderes zu retten.. Also nur Beispielhaft.. Oder?)

Mal was zu meiner Person:
Alles was ich hasse verkörpert sich in mir. Also alle Eigenschaften die ich an anderen hasse, besitze ich selbst x3 Ich mag keine Menschen und bin eher Einzelgänger. Ich bin anpassungsreich und beobachte oft andere um sie..zu kopieren..warum auch immer ich das tue..ich verstehe mich selbst nicht xD Wobei diese Fähigkeit (oder Plage?) sich nicht im Internet ausbreitet. Ich bin ziemlich streitsüchtig, aber das wird wohl kaum auf das Forum abfärben..außer im RPG *muahaha*

Ich beiße nur kleine Samtpfötchen, also fragt ruhig bei Fragen<3

LG Levice aka Kleber aka Hopea


Zuletzt von Tränenwind am Fr Dez 19, 2014 5:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendsonne

Abendsonne


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 21
Ort : Im Lager

Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyDi Dez 16, 2014 6:36 am

Herzlich willkommen hier
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also - Piepsegal!

Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 EmptyDi Dez 16, 2014 7:40 am

Hübsche Vorstellung! Very Happy
Das mit den Eigenschaften kenn ich irgendwie! Ich glaub, ich hab nen Zwilling gefunden! o.o
Also, mein Hirn ist schon von der Schule zu Brei verarbeitet worden, erwarte nichts kreatives mehr von mir, zumindest heute nicht. Und morgen auch nicht, und übermorgen übrigens auch nicht xD

Joar, mehr gibt's nicht, ausser "Herzlich Willkommen" und "Hab viel Spass hier x3"
-Wolfe
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3   Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Träne schwurbelt vorbei und klebt sich an das Forum :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Finsternis :: Just for members ~ :: Willkommen-
Gehe zu: