Wald der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich auf welcher Seite du stehst ... Gut oder Böse ? Stark oder Schwach ? Gewinner oder Verlierer ? ... es liegt ganz bei dir.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:24 am
Gastaccount

Wir haben einen Gastaccount
Name: Streuner
PW: Gast13

Clans

FriedensClan
Anführer:
Reserviert
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

KampfClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

Die Ahnen

SternenClan
Weise Katze(1)
gesucht
Weise Katze(2)
gesucht
Weise Katze(3)
gesucht
Weise Katze(4)
gesucht

Wald der Finsternis
Führer:
reserviert
2. Führer:
gesucht
Ausbilder:
4 gesucht
Traumbesucher:
4 gesucht


 

 Die Nacht des Jaguar's schleicht herein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jaguarnacht




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.12.14

Die Nacht des Jaguar's schleicht herein Empty
BeitragThema: Die Nacht des Jaguar's schleicht herein   Die Nacht des Jaguar's schleicht herein EmptyMo Dez 22, 2014 11:16 am


Hi ^^
ich bin Jaguarnacht ihr könnt mich gerne Jagi nennen xD

soooooooo jetzt über mich xD das kann ja was werden

sooooo bevor ich vom thema wida abschleife erzähle ich was über mich ^^

ich bin Jagi :3 habt ihr sicher noch nicht gewusst ich bin 16 jahre jung (ich bin schon alt ich weiß) ich lebe in den schönen Land Österreich *.*
ich lebe auf einen Bauernhof ^-^ mit Milchkühen und einem Schwein und 4 zuckersüßen Katzen und einen Zwerg Pinscher (gehört meiner Schwester aber ich kümmere mich mehr um sie xD). Oh ich arbeite schon in einem Gasthaus da lern ich Koch/Kellnerin aber langsam intressiert es mich nicht mehr weil die Chefin so gemein ist (ich schreibs so sonst kommen wider wörter vor die nicht jugendfrei sind) *ausrasten*
So meine Hobbies
sind Reiten, Fahrrad fahren, manchmal auch Fußball (waaas das ist doch Typen kram ist mir völlig egal es macht spaß und darauf kommts an xD) ich tu unheimlich gerne lesen *^* und ich tu nebenbei auch viel zu Hause helfen :3

So jetzt weil es mich gerade irgendwie freut schreib ich was über meine Katzen xD
Sie liegen meist in meinen Zimmer also wenn ich von der Arbeit (mitten in der Nacht was eigentlich nicht sein darf) nach Hause komme liegen meist meine Katzen drinnen. xD So das wars mal über
meine Katzen. ^^

Ich weiß ich rede zu viel aber das passt ja eh sonst wisst ihr ja garnichts über mich^^

So jetzt zu WarriorCats ich mag die Bücher voll außer ab der 4 Staffel nicht mehr so da wird es immer komischer :/
Meine lieblings Staffel ist die erste Staffel
Mein lieblings Buch ist Blausterns Prophezeiung^^
Meine lieblings Charakteren sind Steinfell, Federschweif, Eichenherz, Graustreif, Schneepelz, Nebeluß (Nebelstern), Rußpelz, Moosjunges, usw. da gibts noch ein paar ^^


so das was mal von mir wer noch fragen habt fragt nicht ich beiße xD
ne warn scherz ich bin ganz supi drauf vl bissl verrückt und durchgeknallt aber mit mir kann man spaß haben xD

ich stell mich überall meist gleich vor also wenn ihr mich noch wo seht^^ dann wird dort die gleiche dings stehen xD

~ Jagi *^*
Nach oben Nach unten
Tränenwind




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.14

Die Nacht des Jaguar's schleicht herein Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguar's schleicht herein   Die Nacht des Jaguar's schleicht herein EmptyMo Dez 22, 2014 10:13 pm

Herzlich Willkommen ;3
Ich würde auch gerne auf einem Bauerhof leben, wobei mir das Stadtleben schon sehr gefällt. In einem Gasthaus zu arbeiten muss ja sehr viel Spaß machen..naja wenn man den richtigen Chef hat x3 ich denke nicht das Fußball Jungskram ist, ich meine: es ist doch nur Sport der bei Jungs irgendwie von Anfang an beigebracht wird. Würde man denen als Baby Puppen geben würden sie auch damit spielen und es später wahrscheinlich auch tun und mögen ;3 ich finde du bist mit deinen 16 Jahren noch gar nicht so alt..ich kenne viel ältere Leute die noch in Foren sind ;3

Joa nochmal herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier :3
~Tränenwind/Hopea/Kleber
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also - Piepsegal!

Die Nacht des Jaguar's schleicht herein Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguar's schleicht herein   Die Nacht des Jaguar's schleicht herein EmptyDi Dez 23, 2014 6:15 am

Ich schreib jetzt al nur, dass wir uns kennen, Panth x3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Jaguarnacht




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.12.14

Die Nacht des Jaguar's schleicht herein Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguar's schleicht herein   Die Nacht des Jaguar's schleicht herein EmptyDi Dez 23, 2014 6:54 am

hallo wolfchen ja bin durch dein fori hier Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nacht des Jaguar's schleicht herein Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Jaguar's schleicht herein   Die Nacht des Jaguar's schleicht herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht des Jaguar's schleicht herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Finsternis :: Just for members ~ :: Willkommen-
Gehe zu: