Wald der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich auf welcher Seite du stehst ... Gut oder Böse ? Stark oder Schwach ? Gewinner oder Verlierer ? ... es liegt ganz bei dir.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:24 am
Gastaccount

Wir haben einen Gastaccount
Name: Streuner
PW: Gast13

Clans

FriedensClan
Anführer:
Reserviert
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

KampfClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

Die Ahnen

SternenClan
Weise Katze(1)
gesucht
Weise Katze(2)
gesucht
Weise Katze(3)
gesucht
Weise Katze(4)
gesucht

Wald der Finsternis
Führer:
reserviert
2. Führer:
gesucht
Ausbilder:
4 gesucht
Traumbesucher:
4 gesucht


 

 Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\\

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also - Piepsegal!

Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\\ Empty
BeitragThema: Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\   Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\\ EmptyDi Apr 29, 2014 5:06 am

.::Todesengel::.




Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\\ Todese10
{Fordere mich nicht heraus!}
Grundlegendes
Name: Ich höre auf den Namen Todesengel
Alter: Ich bin noch jung: Erst 2 Jahre alt.
Geschlecht: Weiblich. Kein Kommentar.
(Ehemaliger)Clan: KampfClan
Rang: Ich bin verdienter 2. Anführer

Inneres
Charakter: Ich bin eigentlich eine für KampfClan-Verhältnisse faire und freundliche Katze, wenn auch sehr scharfzüngig und wortgewandt. Doch sollte irgendjemand die Regeln brechen oder sonst irgendetwas tun, um meinen Zorn auf sich zu ziehen, so werde ich sofort hart und verteile schnell Strafen. Ich bin in diesen Fällen eher nachtragend, sollte man öfters in kurzem Zeitraum gegen die Regeln verstossen, verteile ich schnell mal harte Strafen. Bei mir ist man auf der Sicheren Seite, wenn man einen Mond nach einem Fehler loyal ist und nach den Regeln lebt. Ich bin offen für neue Ideen, egal von wem, doch ich denke gut über sie nach, denn ich bin ziemlich misstrauisch, besonders Fremden gegenüber. Wenn ich so richtig wütend bin, kann ich auch schnell angreifen und töten, aber nur Katzen von ausserhalb des KampfClan. Deshalb der Name: Todesengel.
Stärken: Ich kann sehr gut Kämpfen, ebenso wie Schwimmen und Jagen
Schwächen:  Ich bin eine Niete im Rennen, viel zu grosser Körper, und kann auch nicht gut Klettern. Ausserdem fällt es mir schwer, Katzen zu vertrauen.
Vorlieben:  Ich mag seltsamerweise Wasser und Jage und Kämpfe gern.
Abneigungen: Ich hasse Alles, was mit dem FriedensClan zu tun hat. Ausserdem mag ich Katzen, die Befehle nicht befolgen, nicht besonders gern, ebenso wenig, wie ich Renne oder Klettere.

Äußeres
Fellfarbe-& Musterung: Mein Fell ist insgesamt eher dunkel. Die Hintergrundfarbe ist braun und ich habe über meinen Pelz verteilt Flecken wie ein Leoparde. Innerhalb dieser Flecken ist das Fell dunkelbraun. Mein Bauch, die Brust und die Innenseiten der Beine sind sehr hell, beinahe weiss, und sehr flauschig, wobei das Fell sonst kurz ist und am Körper anliegt. Auf meinen Schwarzen Ohren befinden sich weisse Flecken wie bei einem Tiger. Die Pfoten sind ebenfalls schwarz oder zumindest sehr dunkelbraun.
Statur: Ich bin extrem gross, aber nicht breit. Ich habe sogar eher schmale Schultern und eine schlanke Statur, was von meinem Fell noch betont wird. Mein Schweif ist dafür breit und sehr lang, genau wie meine Beine, die jedoch in unerwartet zierlichen Pfoten enden. Doch die sollte man nicht unterschätzen - Sie können sich blitzschnell in gefährliche, wirbelnde Tötungsmaschinen verwandeln, mit schwarzen, funkelnden Krallen bewehrt!
Augenfarbe: Meine Augen sind relativ gross und sehr dunkel. Sie sehen besonders bei Nacht schwarz aus, nur bei hellem Tageslicht sieht man sie grün funkeln. Ein Vorteil für ich, wenn ich mich verstecken muss!
Besonderes: Grösse, Augenfarbe

Familie
Vater: Tot und vergessen
Mutter: Tot und vergessen
Geschwister: Frostfeuer
Gefährte/in: Vielleicht... Wer mich ertragen kann...
Junge: Wer weiss...
Schüler/Mentor: Momentan nicht.

Vergangenes
Vergangenheit: ///
Geheimnisse: Ich habe kein Geheimnis.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Löwenkrieg
Admin
Löwenkrieg


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.04.14

Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\\ Empty
BeitragThema: Re: Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\\   Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\\ EmptyDo Mai 01, 2014 10:38 am

.::Angenommen::.

Schöner Steckie ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-finsternis.forumieren.com
 
Todesengel - KampfClan - 2. Anfi //Bis auf Geschwister Fertig\\
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Froststern Anführer KampfClan
» Kräuterpfote|Heilerschüler|KampfClan
» Mooskralle Traumbesucher ( Wald der Finsternis ) NICHT FERTIG
» Rosensturm, die Heilerin des FriedensClans - Fertig
» Schattenherz|Wald der Finsternis|Ausbilder|Fertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Finsternis :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: