Wald der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich auf welcher Seite du stehst ... Gut oder Böse ? Stark oder Schwach ? Gewinner oder Verlierer ? ... es liegt ganz bei dir.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:24 am
Gastaccount

Wir haben einen Gastaccount
Name: Streuner
PW: Gast13

Clans

FriedensClan
Anführer:
Reserviert
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

KampfClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

Die Ahnen

SternenClan
Weise Katze(1)
gesucht
Weise Katze(2)
gesucht
Weise Katze(3)
gesucht
Weise Katze(4)
gesucht

Wald der Finsternis
Führer:
reserviert
2. Führer:
gesucht
Ausbilder:
4 gesucht
Traumbesucher:
4 gesucht


 

 Rubinfeuer - Heilerin FriedensClan - Finish!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung, aber da ist Schokolade, also - Piepsegal!

Rubinfeuer - Heilerin FriedensClan - Finish! Empty
BeitragThema: Rubinfeuer - Heilerin FriedensClan - Finish!   Rubinfeuer - Heilerin FriedensClan - Finish! EmptyFr Mai 02, 2014 3:49 am





Grundlegendes


Name: Rubinfeuer
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Weiblich, du Mäusehirn!
(Ehemaliger)Clan: FriedensClan.
Rang: Ich bin die Heilerin.




Inneres


Charakter: Nun, ich bin sehr offen. Es ist mir absolut egal, ob ich vor dem ganzen Clan arbeite oder für mich alleine. Sobald ich jemanden heilen muss, ist alles andere für mich ausgeschaltet. Wie ausgeknipst. Auch sonst bin ich nicht sehr verschlossen. Ich habe kein Geheimnis und halte mich an die Gesetze. Ich denke zwar oft selber nach, bevor ich etwas tue, im Gegensatz zu meiner Schülerin, doch ich bin nicht direkt respektlos. Ich bin sogar sehr loyal, niemals würde ich meinen Clan verraten. Im Normalfall bin ich freundlich, sanft und die meisten Katzen mögen es, in meiner Nähe zu sein, da ich oft die richtigen Worte finde, um sie zu trösten.
Doch ich kann auch anders!
Wenn ich so richtig in Rage bin, richtig wütend, oder am Kämpfen, dann bin ich wie das Feuer, das in meinem Namen erwähnt wird. Wild und ungezähmt, scharfzüngig, oft verletzend. Doch das kommt selten vor. Am meisten passiert es, wenn mir jemand mehrmals widerspricht und immer das tut, was ich nicht will, dass er oder sie es tut. Doch natürlich gibt es eine Zwischenstufe: Sobald ich anfange, scharfzüngig und barsch zu werden, sollte man aufpassen, denn es ist mir auch egal, wen ich vor dem ganzen Clan tobe und streite. Wann ich in diese Phasen komme, hängt ganz von meiner Laune und vom Verhalten des Gegenübers ab.
Zu meiner Schülerin ist mein Verhalten leicht abgeändert, ich werde gegenüber ihr nie wütend. Doch ich probiere, sie dazu zu bringen, ihre eigene Meinung zu bilden und nicht einfach alles zu tun, was man ihr sagt.
Ausserdem, eine gute Stärke von mir: Ich kann die Gefühle meines Gegenübers sehr gut erkennen, egal wie gut er oder sie diese versteckt.

Stärken: Heilen, auch vor anderen - Kämpfen - Rennen - Gefühle erkennen
Schwächen:  Gefühle beherrschen - Jagen - Schwimmen
Vorlieben:  Rennen, Klettern, Meiner Wut, wenn vorhanden, Luft machen - Junge
Abneigungen: Wasser - Meine Gefühle verstecken, Geheimnisse haben - Fisch




Aussehen


Fellfarbe-& Musterung: Zu meinem Fell gibt es nicht viel zu sagen. Ich fange erst mit der Musterung an: Es ist eigentlich am ganzen Körper durchgehend cremeweiss. An den Beinen, im Gesicht und am Schweif ist es dunkelbraun, im Zusammenspiel mit dem restlichen Körper wirkt es aber eher schwarz. Vom Körper zu den Beinen ist oben ein Übergang, am Schweif auch. Im Gesicht aber nur an den Wangen, ansonsten nicht. Auch vom Körper zum Schweif ist ein Übergang. Doch die Pfotenspitzen und die Schweifspitze sind ebenfalls cremefarben, wirken jedoch reinweiss wie Schnee, und zu ihnen ist gar kein Übergang vorhanden, sie sind sehr stark abgegrenzt. Deshalb wahrscheinlich auch das reine Aussehen.
Mein Fell ist sonst am ganzen Körper sehr lang und vor allem Weich. Ich pflege es mehrmals täglich, was auch nötig ist. Oft sehe ich aus wie eine cremefarbene Wolke auf schwarzen Beinen, da mein Fell auch wenn ich es angelegt habe, sehr flauschig und dicht ist. Es behält Wasser sehr lange, gibt aber im Winter warm. Der Schweif ist extrem buschig und ich liebe es, die Jungen damit spielen zu lassen. Überhaupt liebe ich Junge, doch ich schweife ab. Ich mag es einfach, wenn sich eine Katze in meinen dichten, warmen Pelz kuschelt, egal wer. Eigentlich ist der ganze Clan aus meiner Sicht mein Junges.

Statur: Ich bin eine normalgrosse Kätzin mit eher langen Beinen, weshalb ich so gut rennen kann. Meine weissen Pfoten sind klein und flink, sie können sanft Pasten auftragen, aber auch schnell zuschlagen und sind mit scharfen Krallen ausgestattet. Mein Schweif ist sehr lang und flauschig. Mein Kopf ist eher breit, aber wohlgeformt, mit gut proportionierten Ohren. Insgesamt sehe ich sehr hübsch aus, es würde mich nicht wundern, wenn sich einige Kater in mich verlieben würden.
Augenfarbe: Meine Augen haben mir meinen Namen gegeben: Sie sind strahlend Blau, wie ein Saphir. Sie sind nicht verschlossen und der Ausdruck ändert sich je nach Laune, doch man sieht immer eine grosse Weisheit hinter den Launen hervorleuchten, egal, ob ich wütend oder freundlich gestimmt bin.
Besonderes: Lager, buschiger Schweif, kaninchenweiches Fell.




Familie


Vater: Tot.
Mutter: Tot.
Geschwister: Keine
Gefährte/in: Darf nicht
Junge: Sowieso nicht
Schüler/Mentor: Meine Schülerin ist Taupfote.




Vergangenes


Vergangenheit: Nur notwenig wenn die Katze verstorben ist.
Geheimnisse: Keine, ich bin offen.


Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Löwenkrieg
Admin
Löwenkrieg


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.04.14

Rubinfeuer - Heilerin FriedensClan - Finish! Empty
BeitragThema: Re: Rubinfeuer - Heilerin FriedensClan - Finish!   Rubinfeuer - Heilerin FriedensClan - Finish! EmptySa Mai 03, 2014 2:17 am

.::Angenommen::.

Schöner Steckie ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-finsternis.forumieren.com
 
Rubinfeuer - Heilerin FriedensClan - Finish!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosensturm, die Heilerin des FriedensClans - Fertig
» Gewitterpelz/2 Anführerin/Friedensclan
» UNFERTIG Frostpfote, Schülerin, FriedensClan
» Luchsstern | Anführerin | FriedensClan | Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Finsternis :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: