Wald der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich auf welcher Seite du stehst ... Gut oder Böse ? Stark oder Schwach ? Gewinner oder Verlierer ? ... es liegt ganz bei dir.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:24 am
Gastaccount

Wir haben einen Gastaccount
Name: Streuner
PW: Gast13

Clans

FriedensClan
Anführer:
Reserviert
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

KampfClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

Die Ahnen

SternenClan
Weise Katze(1)
gesucht
Weise Katze(2)
gesucht
Weise Katze(3)
gesucht
Weise Katze(4)
gesucht

Wald der Finsternis
Führer:
reserviert
2. Führer:
gesucht
Ausbilder:
4 gesucht
Traumbesucher:
4 gesucht


 

 Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis   Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis EmptySa Jun 14, 2014 9:55 am

.::Splitterpfote::.



siehe Avatar und Signatur
{Nur weil du mich zu kennen glaubs, heißt das nicht das du mich auch kennst.}
Grundlegendes
Name: Splitterpfote früher hieß ich mal Wolkenpfote
Alter: 10 Monde
Geschlecht: männlicht
(Ehemaliger)Clan: Wald der Finsternis, ehemals FriedensClan
Rang: Ausbilder, ehemals Schüler

Inneres
Charakter: Ich war mal ein freundlicher und aufgeweckter junger Kater. Ich gab mir mühe in meiner Ausbildung und wollte es eigendlich jedem Recht machen. Ich hatte in den SternenClan das unerschütterliche Vertrauen eines loyalen Kriegers. Eines Tages habe ich es verloren, wurde schwierig, hab mich aufgelehnt, wiedersprochen, andere Beschimpft. Ich war zu einem richtigen Aroganten Kater geworden, der niemanden mehr vertraute, ganz besonders nicht dem SternenClan. Das Leben im FriedensClan machte mich immer wütender, die freundliche Art die die Katzen pflegten brachte mich um den Verstand. Keiner konnte meine Lage nach vollziehen, niemand hat verstanden weshalb ich fieß, gemein und brutal wurde.
Stärken: Meine Stärken liegen hauptsächlich in der Geschwindigkeit und Wendigkeit. Ich kann ziehmlich schnell rennen und durch meine Wendigkeit schaffe ich es dem Feind geschmeidig auszuweichen um dann einen Gegenangriff zu starten. Und ich kann sehr hoch springen. Ich bin auch ein bisschen strategisch veranlagt, wobei es schon mal passieren kann, dass ich mich ohne groß zu planen auf den Gegner stürze. Außerdem bin ich auch gut im klettern.
Schwächen: Oh komm schon wirklich. Meine größte Schwäche ist wohl das ich keine Gefühle zeige und den Kampf über alles liebe. Befehlen zu folgen ist auch nicht wirklich etwas was ich gut kann. Ich setzte mich gerne darüber hinweg, was wohl an meiner Starrköpfigkeit liegt. Ich verletze andere mit meinen Worten. Ich bin leicht reizbar.
Vorlieben: Ich liebe es meine Kampffertigkeiten unterbeweis zustellen und blut fliesen zu sehen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit in der Finsternis, da trifft es sich ja gut das ich im Wald der Finsternis lebe. Die Schwärze der Nacht gibt mir irgendwie ein beruhigendes Gefühl.
Abneigungen: Ich hasse es wenn mir jemand Vorschriften macht ober glaubt ich sei zu schwach nur weil ich ein Schüler bin. Das schnulzige Gerede von SternenClan Katzen oder FriedensClan Katzen regt mich total auf.

Äußeres
Fellfarbe-& Musterung: Ich bin ein rein schneeweißer Kater. Mein Fell ist mittellang bis lang, sehr flauschig und gepflegt struppig, außerdem glänzt es in der Nacht. Mein Schweif ist etwas länger als normal und auch sehr, sehr plüschig. "Das hat wohl auch zu meinem früheren Namen beigetragen."
Statur: Ich bin ein normal großer, schlank gebauter Kater. Meine Schultern sind eher schmal und meine Hinter- und Vorderpfoten sind relativ kräftig gebaut. Meine Krallen sind silberfarben und ich achte darauf, das sie immer schon scharf sind *grinz*.
Augenfarbe: Ich habe normal große, schmale, mandelförmige zitronenfarbene Augen die je nach Lichteinfall bernsteinfarben oder grün schimmern können.
Besonderes:

Familie
Vater: Sturmgewitter (tot)
Mutter: Haselbeere (tot)
Geschwister: unbekannt
Gefährte/in: -
Junge: -
Schüler/Mentor: Fleckenglanz (tot)

Vergangenes
Vergangenheit: Splitterpfote wurde ganz normal in einem Clan geboren und aufgezogen. Er war ein heiterer aufgeweckter junger Kater und spielte gerne mit anderen Jungen. Zu dieser Zeit war er noch als Wolkenpfote bekannt. Als er 6 Monde alt wurde über nam die hübsche Kätzin Fleckenglanz seine Ausbildung. Er gab sich Mühe und lernte relativ schnell. Einen Mond nach dem er zum Schüler wurde, starben seine Eltern in einem Kampf. Wolkenpfote hat oft Geschichten von einem Kater namens Sichelmond gehört, welcher den Anführer des FriedensClan umbringen wollte um selbst Anführer zu werden. Der junge Kater, allerdins hielt nicht viel vo den Erzählungen und bekam immer mal wieder Träume von Katzen aus dem Wald der Finsternis. Manchmal sah er einen silbernen Kater mit einer großen tiefen Narben am Hals und hörte wie dieser aus der Ferne etwas zu ihm sagte. Wolkenpfote veränderte sich und wurde schwieriger. Er lehnte sich gegen seine Mentorin auf und schuf sich Feinde. Eines Tages wurde er schwer verletzt und die Chancen das er überleben würde waren gering. Eine Katze meinte, man solle ihm doch einen Kriegernamen geben, doch hatte der Anführer sich anders entschieden. Kurz bevor Wolkenpfote seinen letztn Atemzug machte wurde er in Splitterpfote umbenannt. Der Schüler nahm noch stilles Geflüster war in gesagt wurde der Name solle seine gespaltene Persönlichkeit wieder spiegeln, dann starb er.
Geheimnisse: Er ist noch ein Schüler und bildet bereits Krieger des Wald der Finsternis aus.
Nach oben Nach unten
Löwenkrieg
Admin
Löwenkrieg


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.04.14

Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis   Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis EmptyMo Jun 16, 2014 9:38 am

.::Angenommen::.

Sehr schön geworden ^^
Nach oben Nach unten
https://wald-der-finsternis.forumieren.com
 
Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenherz|Wald der Finsternis|Ausbilder|Fertig.
» Nebelkampf - 2. Führerin - Wald der Finsternis
» Tränenwind | Traumbesucher | Wald der Finsternis | Unfertig
» Jaguarstern Führerin im Wald der Finsternis (unfertig)
» Wolfspelz - Traumbesucherin - Wald der Finsternis //Fertig\\

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Finsternis :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: