Wald der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide dich auf welcher Seite du stehst ... Gut oder Böse ? Stark oder Schwach ? Gewinner oder Verlierer ? ... es liegt ganz bei dir.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:24 am
Gastaccount

Wir haben einen Gastaccount
Name: Streuner
PW: Gast13

Clans

FriedensClan
Anführer:
Reserviert
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

KampfClan
Anführer:
gesucht
2. Anführer:
gesucht
Heiler:
gesucht
Heilerschüler:
gesucht

Die Ahnen

SternenClan
Weise Katze(1)
gesucht
Weise Katze(2)
gesucht
Weise Katze(3)
gesucht
Weise Katze(4)
gesucht

Wald der Finsternis
Führer:
reserviert
2. Führer:
gesucht
Ausbilder:
4 gesucht
Traumbesucher:
4 gesucht


 

 Jaguarstern Führerin im Wald der Finsternis (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Jaguarnacht




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.12.14

Jaguarstern Führerin im Wald der Finsternis (unfertig) Empty
BeitragThema: Jaguarstern Führerin im Wald der Finsternis (unfertig)   Jaguarstern Führerin im Wald der Finsternis (unfertig) EmptyDi Dez 23, 2014 5:01 am





|| Jaguarstern ||
"Die Nacht des Jaguar´s bricht herein und bringt Schatten über das Land"



Name
| Jaguarstern |
Geschlecht
| Kätzin |
Alter
| 2 Jahre |
Clan
| Im Wald der Finsternis |
Rang
| Führerin |

|| Aussehen ||



Augenfarbe
| hellgrün mit leicht dunkelgrün und gelb darin |
Fellmuster
| sie ist eine getupft und leicht gestreifte Kätzin |
Fellfarbe
| Mein Fell ist seidenglatt. Ich habe ein getüpftes Fell ich sehe so aus wie ein Jaguar nur in Katzengestallt, aber ich habe auch streifen im Fell. Meine Pfoten sind alle weiß. Jetzt zu meiner Fellfarbe sie ist braun mit schwarzen tupfen in diesen schwarzentupfen ist ein dunkelbraun darin. Meine Ohren sind dunkelbraun und vom Rücken zum Bauch werde ich immer heller. Mein Schweif ist schwarz gestreift und ist in einem helleren braunton. Meine Nase ist außen schwarz und wird nach innen immer rötlicher. |
Statur
| So meine Statur ich bin gut gebaut, aber ich komme schlank und elegant rüber meine Nase ist kleiner und mein Kopf normal groß ich habe kein rundes gesicht sondern mehr oval. Meine Hinterbeine sind kräftig und ich kann damit gut springen meine vorderbeine sind schlank und damit kann ich gut laufen. Meine Beine sind generell länglich so kann ich weite sprünge und schnell laufen. |
Aussehen Allgemein
| So zu meinem ganzen Aussehen ich habe einen gut gebauten Körper mit dem ich schlank und elegant rüberkomme mein Fell ist braun mit schwarzen tupfen und Streifen im Gesicht bin ich am kinn weiß, ich habe dazu noch schwarze Streifen im Gesicht und meine Ohren sind dunkelbraun und eher groß. Mein Rücken ist dunkelbraun und von da bis zum Bauch wird das braun immer heller bis zu bage. Am Rücken habe ich lange Streifen aber ab der Seite fangen sie an getupft zu sein. Meine Beine sind hellbraun gestreift und sind sehr kräftig und lang meine Pfoten sind weiß. Mein Schweif ist in einem hellen braun und schwarz gestreift. Meine Nase ist zierlich klein und ist außen schwarz und nach ihnen wird es rötlich. |

|| Stammbaum ||



Mutter & Vater
| Meine Eltern waren Finsterkralle und Silberfell. Finsterkralle war ein großer brauner tigerkater mit langen Krallen und einen stark gebauten Körper er war eher böse. Meine Mutter Silberfell war eine blaugraue getüpfte Kätzin mit wunderschönen grünen Augen. Sie hielt immer zu Finsterkralle egal was war. |
Geschwister
| Seenacht (w) und Blättersturm (m) waren braungrau gestreifte Katzen. Blättersturm kam eher nach Finsterkralle Seenacht eher nach Silberfell. Diese zwei waren meine Baugefährten doch ich trennte mich mehr von ihnen |
Gefährte
| Beschreibe ihn/ sie ebenfalls und gib den Spieler an. (Nur mit Einverständnis des Users)
Nachfahren
| Falls deine Katze Junge hat, gib sie hier kurz beschrieben an. Gib sie hier auch an wenn die Katze erst im RPG wirft. |
Der Weg zum Krieger
| Nachtkralle war mein Mentor doch er starb kurz nach 2 Sonnenaufgänge nachdem ich Kriegerin wurde |

|| Tief im Inneren ||



Charakter
| Zu meinen Charakter was soll ich da sagen ich habe eine dunkle Seele die jeder fürchtet ich kenne das Wort Freundlichkeit nicht. Ich tu alles für den Wald der Finsternis ich bin ja auch Führerin. Ich hasse Katzen die nicht gehorchen oder das Gesetzt brechen ich bin eine ehrgeizige Katze. Ich bin von meinen Ideen immer besessen und versuche sie auch durchzuführen. Mir gelingt meistens alles. Unterkriegen lasse ich mich auf keinen Fall. Wenn ich nur sehe das eine Katze gegen mich ist töte ich sie ohne ein Schnurrhaar zu zucken. Ich kann euch nur sagen in mir schlummert das pure böse. |



Stärken
jagen
kämpfen
schwimmen
klettern

Schwächen
heilen
ruhig sein
freundlichkeit
immer unhöfflich sein



Vorlieben & Abneigungen
| Ich liebe es in der Nacht zu spazieren alleine zu sein und nicht von anderen Katzen gestört werden und im Mondschein nach zu denken. Ich verabscheue Katzen die nicht gehorchen, Katzen die schwächeln, und den SternenClan. |

|| Pfade der Vergangenheit ||



Vergangenheit
| Meine Vergangenheit war schön ich wurde in einer Scheune geboren da meine Mutter eine Reise machte sie dachte nicht das sie mich schon bekommt. Als sie mich und meine Geschwister Seejunges und Blätterjunge geboren hatte. Ich war Jaguarjunges. Sie und Finsterkralle trugen uns zurück zum Lager. Ich ging selbst zurück zum Lager ich war schon als kleines Kätzchen so das ich alleine alles schaffen wollte. |
Ereignisse
| Gab es irgendwas Besonderes an der Vergangenheit? |
Das Licht der Welt erblickt
| In einer Scheune |
Regelsatz
| Wald der Finsternis |



© by Finsterflügel
Nach oben Nach unten
 
Jaguarstern Führerin im Wald der Finsternis (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habichtflut ~ 2. Führerin des Wald der Finsternis ~ unfertig
» Nebelkampf - 2. Führerin - Wald der Finsternis
» Tränenwind | Traumbesucher | Wald der Finsternis | Unfertig
» Splitterpfote - Ausbilder im Wald der Finsternis
» Luchsstern | Anführerin | FriedensClan | Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wald der Finsternis :: RPG Einstieg :: Anmeldung-
Gehe zu: